Werde Teil unseres Teams in Pohlheim

Du möchtest Erfahrungen im Bereich Training sammeln und als Werkstudent (m/w/d) unser Team unterstützen? Vorkenntnisse im Bereich Training, sowie medizinische Grundlagen sind Voraussetzung. Melde Dich, wenn Du Spaß am Umgang mit Menschen hast und über die entsprechenden Vorkenntnisse verfügst. Wir suchen:

Trainer / Kursleiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Fitness

(Teilzeit)

Wir bieten

  • junges, dynamisches Team mit interdisziplinärer Zusammenarbeit
  • regelmäßige interne Fortbildungen
  • internes betriebliches Gesundheitsmanagement
  • ausgezeichnete Therapiemöglichkeiten
  • optimale Praxisausstattung inklusive physikalischer Therapie

Voraussetzung

  • Vorkenntnisse im Bereich Training / Kurse
  • Medizinische Grundlagen

Jetzt bewerben

Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: info@koerperkonzept.de

Online-Bewerbung

Gerne kannst Du für die Bewerbung unser Bewerbungsformular verwenden:

Wir suchen Dich!

Als Physiotherapeuten gesucht (m/w/d)

(Aushilfe, Teilzeit, Vollzeit)

Bewerbungen für alle Stellen bitte an info@koerperkonzept.de