KörperKonzept GmbH & Co.KG

Kursplan April

2. April 2023

Nicht nur wettertechnisch war es ein turbulenter März, auch in unserem Kursplan hat sich was getan und der Wind hat 3 neue und einen altbekannten Kurs in den Plan geweht.

Da hätten wir zum einen ein Guten-Morgen-Yoga immer donnerstags, Funktionelles Ganzkörpertraining am Mittwochabend und für alle Frühaufsteher noch ein Functional Yoga freitags in der Frühe. Das aus den letzten Jahren bekannte Outdoor Training wird ebenfalls nach Ostern wieder dienstags stattfinden.

Wir freuen uns über jeden, der sich für die neuen Kurse interessiert – also gleich buchen und ausprobieren. Wer uns noch nicht kennt hat jederzeit die Möglichkeit in einen unserer Kurse reinzuschnuppern, ganz unverbindlich natürlich.

Und so sieht das ganze für April in Farbe aus:

Hier findet Ihr alles nochmal als PDF.

Wir freuen uns auf Euch!

Wir suchen Dich!

Als Physiotherapeuten gesucht (m/w/d)

(Aushilfe, Teilzeit, Vollzeit)

Bewerbungen für alle Stellen bitte an info@koerperkonzept.de