KörperKonzept GmbH & Co.KG

Kursplan März

26. Februar 2023

Und zack ist auch der zweite Monat im neuen Jahr schon (fast) rum. Für uns heißt das, es gibt wieder einen neuen Kursplan.

Diesmal haben wir Euch ein kleines Kurs-Spezial reingepackt: Step-Fit! Hier kommt Ihr bei einfachen Choreografien mit dem Stepper ein bisschen ins Schwitzen und legt dann noch einen drauf mit funktionellen Übungen. Aber keine Angst, ist alles machbar!

Also meldet Euch gerne an – wie gehabt über die App! Und wer noch Fragen zu den Kursen hat, meldet sich gerne bei uns!

Das ganze als PDF gibt es hier.

Pssst… im März kostet die 10er-Karte für alle Neukunden übrigens nur 95,-€ – also traut Euch!! Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Wir suchen Dich!

Wellnessmasseure (m/w/d)

(Aushilfe, Teilzeit, Vollzeit)

Physiotherapeuten (m/w/d)

(Aushilfe, Teilzeit, Vollzeit)

Bewerbungen für alle Stellen bitte an info@koerperkonzept.de