KörperKonzept Vetter und Weber Gbr

Präventionskurse – Plätze frei!

13. April 2022

Gute Nachrichten für alle, die sich für das Frühjahr vorgenommen haben, sich mehr zu bewegen oder mehr nach draußen zu gehen: bei uns geht beides! Und wir haben sogar noch Plätze frei…

Unsere zweite Runde Präventionskurse startet Ende April/Anfang Mai und hat ein paar neue Kurse am Start. Da wären zum Beispiel unser Outdoor Training für Erwachsene und Jugendlichen (13-17 Jahre) oder das Zirkeltraining, das wir bei gutem Wetter auch nach draußen verlegen werden.

Hier seht Ihr die Zeiten und Starttermine der nächsten Serie in der Übersicht:

Eine kurze Beschreibung der aktuellen Kurse findet Ihr hier.

Eine Anmeldung findet Ihr bei den Downloads.

Bei Fragen zu diesen oder anderen Kursen ruft gerne an oder schreibt uns – wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Wir suchen Dich!

Für einen freien

Ausbildungsplatz zum Sport- und Fitnesskaufmann IHK (m/w/d)

Interesse an den Bereichen Medizinische Fitness, Kurse, betriebswissenschaftliche Abläufe sind eine gute Grundlage für diese Ausbildung. Außerdem solltest Du gerne mit Menschen arbeiten und teamfähig sein. Du lernst in der Schule und bist parallel im Unternehmen tätig. Somit bekommst Du die bestmögliche Vielfalt in der Ausbildung und bist aktiv im Job.

…und Dich!

als Teilzeitkraft (m/w/d) oder auf 450,-€ Basis in den Bereichen

Wellnessmassage

Anmeldung

Bewerbungen für alle Stellen bitte an info@koerperkonzept.de

 

Und für alle Physiotherapeuten: Wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen – also meldet Euch, wenn Ihr Teil eines jungen und zugleich erfahrenen Teams werden wollt!