KörperKonzept GmbH & Co.KG

Dr. Sutor eröffnet Testzentrum im KörperKonzept

20. April 2021

Wir freuen uns, ab dem kommenden Freitag unseren neuen Kooperationspartner Dr. med. dent. Gerald Sutor in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Im Rahmen der nationalen Teststrategie wird Dr. Sutor eine Außenstelle seines Testzentrums im Körperkonzept einrichten. Das Testangebot gilt für alle Mitarbeiter, sowie Kunden und Patienten der Praxis und ist Teil der Bürgertestung, die einen kostenfreien Antigenschnelltest pro Person pro Woche beinhaltet – entsprechend wird im Anschluss auch ein Testzertifikat ausgestellt.

 

Am Freitag den 23.04.21 werden ab 8 Uhr die ersten Tests durchgeführt (voraussichtlich bis ca. 15 Uhr). Informationen zum Ablauf und zu weiteren Terminen folgen in Kürze.

Zukünftig hoffen wir, dieses Testangebot mehrmals in der Woche anbieten zu können, so dass sich Patienten und Kunden vor ihren Terminen testen lassen können.

 

Um uns allen weiterhin ein möglichst sicheres Miteinander zu gewährleisten, freuen wir uns, wenn das Angebot zahlreich angenommen wird!

 

Neu im KörperKonzept

Unabhängig von dieser neuen Kooperation treiben auch wir als Praxis die Teststrategie weiter voran: ab sofort besteht für jeden Mitarbeiter täglich die Möglichkeit sich testen zu lassen.

Wir hoffen, dass wir damit unsere bisher schon hohen Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen noch weiter verstärken können und weiterhin ein sicheres Umfeld für alle Beteiligten schaffen können.

 

Wir suchen Dich!

Wellnessmasseure (m/w/d)

(Aushilfe, Teilzeit, Vollzeit)

Physiotherapeuten (m/w/d)

(Aushilfe, Teilzeit, Vollzeit)

Bewerbungen für alle Stellen bitte an info@koerperkonzept.de