KörperKonzept GmbH & Co.KG

Onlinekurse im März

24. Februar 2021

Nachdem wir so viel liebes und positives Feedback für unsere Onlinekurse im Januar und Februrar erhalten haben, freuen wir uns, Euch den Onlinekursplan für März präsentieren zu können!

Viel hat sich nicht geändert und auch der Ablauf bleibt gleich!

Wer uns noch nicht kennt und Lust hat sich mal im Onlinetraining auszuprobieren ist immer herzlich willkommen! Schreibt uns einfach an unter onlinetraining@koerperkonzept.de und wir werden Euch mit den nötigen Infos versorgen! Alternativ hier direkt der Link zum Anmeldeformular

Und hier ist er, der Kursplan für März:

Viel Spaß damit – wir freuen uns auf Euch!!

Euer TrainerTeam

Wir suchen Dich!

Wellnessmasseure (m/w/d)

(Aushilfe, Teilzeit, Vollzeit)

Physiotherapeuten (m/w/d)

(Aushilfe, Teilzeit, Vollzeit)

Bewerbungen für alle Stellen bitte an info@koerperkonzept.de