KörperKonzept GmbH & Co.KG

Onlinekurse im Februar

27. Januar 2021

Nach der tollen Resonanz auf unser Januar-Angebot, legen wir natürlich nach und haben für Euch den Kursplan für Februar noch ein bisschen erweitert!

Außerdem öffnen wir unser Angebot für alle Interssierten, die gerne mit uns trainieren möchten. Das heißt, auch wer (noch?) kein Mitglied bei uns ist darf für einen Pauschalbetrag von 50,-€ an allen Onlinekursen im Februar teilnehmen!

Dafür einfach das Anmeldeformular ausfüllen und uns wieder zukommen lassen. Kurz dazu schreiben, welche Kurse & Termine es sein sollen und schon kommt das ganze ins Laufen.

Eure Kontaktadresse für alles rund um die Onlinekurse ist: onlinetraining@koerperkonzept.de

Und so sieht er aus, der Kursplan für Februar:

Viel Spaß mit den Kursen – wir freuen uns auf Euch!

Wir suchen Dich!

Wellnessmasseure (m/w/d)

(Aushilfe, Teilzeit, Vollzeit)

Physiotherapeuten (m/w/d)

(Aushilfe, Teilzeit, Vollzeit)

Bewerbungen für alle Stellen bitte an info@koerperkonzept.de