Körper Konzept Antje Vetter und Robert Weber GbR

Medizinische Fitness ab dem 18.05.2020

11. Mai 2020

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab Montag den 18.05.2020 wieder trainiert werden kann!

Nach vielen Wochen bangen Wartens, können wir nun endlich gemeinsam wieder ins Training einsteigen!

Zunächst möchten wir uns noch einmal ausdrücklich für Eure Geduld, das Verständnis und vor allem für Euer Vertrauen bedanken! Ohne Euch wäre es uns nicht möglich gewesen, durchzuhalten und jetzt mit viel Kraft und Elan wieder zu starten!

Natürlich mussten auch wir einige Maßnahmen ergreifen, um das Training an die Rahmenbedingungen der Hygiene-Vorschriften anzupassen, so dass es noch nicht wieder der normale Trainings-Alltag sein wird, aber doch ein Schritt in die richtige Richtung!

Damit wir alle ruhigen Gewissens gegenüber unsere und der Gesundheit aller anderen trainieren können, haben wir ein paar „Spielregeln“ für das Training aufgestellt. Diese Regeln sind der Grundstein dafür, dass das Training für alle möglichst sicher stattfinden kann und darf.

Bitte lest die Spielregeln aufmerksam durch und bringt diese möglichst ausgefüllt und unterschrieben zu Eurem ersten Training mit. Solltet Ihr Fragen haben, meldet Euch unter 0641-9797842 oder unter anmeldung@koerperkonzept.de.

Und hier sind die Spielregeln: Spielregeln Training

Vielen, vielen Dank!

Wir freuen uns, Euch bald wieder zu sehen!

Euer Team KörperKonzept

 

P.S. Wir arbeiten weiterhin an einer Lösung für die Kurse und hoffe, dass wir Euch auch da bald positive Nachrichten präsentieren können!

Physiotherapie findet weiterhin statt!

Ab Juni 2020 gelten die folgenden Öffnungszeiten für die Therapie:

Montag bis Freitag von 7 – 20 Uhr

Medizinische Fitness:

Training nur mit Terminvereinbarung!
Montag – Freitag von 7-12.30 Uhr & 14-19.30 Uhr
Weitere Informationen finden Sie unter „Aktuelles“.

Kurse & Rehasport:

Informationen zu den Kursen folgen in Kürze.
Rehasport werden wir voraussichtlich leider erst ab Juli 2020 wieder anbieten.

Vielen Dank für die Geduld & Willkommen zurück!

Wir freuen uns auf Sie/Dich!