Körper Konzept Antje Vetter und Robert Weber GbR

Liebe Mitglieder & Freunde

24. März 2020

leider müssen nun auch wir auf Grund der aktuellen Situation auf unbestimmte Zeit unseren Trainingsbetrieb einstellen. Die Physiotherapie-Praxis bleibt vorerst für Patienten mit gültigen Verordnungen geöffnet.

Auf uns alle kommen nun schwere und ungewisse Zeiten zu. Hier sollten wir Solidarität zeigen, zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen.

Über die Jahre hinweg haben wir vollen Einsatz gezeigt, um Euch zu helfen und um Eure persönlichen Ziele wahrwerden zu lassen. Dies haben wir stets mit Leidenschaft und Herz getan. Auch in Zukunft wollen wir euch begleiten und Eure Gesundheit fördern.

Doch im Moment benötigen WIR Eure Hilfe.

Wir bitten euch trotz der Schließung unseres Trainingsbetriebs bei uns zu bleiben und nicht zu kündigen oder vorzeitige Rückbuchung Eurer Beiträge durchzuführen. Wir könnten eine Einstellung aller Zahlungseingänge nicht verkraften und wollen weiterhin zum Monatsende die Gehälter unserer Mitarbeiter auszahlen.

Nicht nur wir sondern alle Unternehmen und Kollegen brauchen diese Solidarität unserer Mitmenschen. Wir hoffen auf DEINE Loyalität und DEIN Vertrauen. Nur gemeinsam können wir die Wirtschaftskraft in unserer Region schützen.

 

Wir danken Euch inständig.

Antje & Robert, sowie Euer gesamtes Team KörperKonzept